Mitarbeiter

Mitarbeiter


Wir legen besonderen Wert darauf qualifizierte Mitarbeiter einzustellen, die Experten in ihrem Bereich sind. Nur so können wir unsere Qualität langfristig halten und unseren Kunden eine reibungslose Abwicklung ihrer Kampagnen gewährleisten. Sollten Sie Interesse haben ein Mitarbeiter von MediaPromotions zu werden, kontaktieren Sie uns. Wir suchen noch Mitarbeiter.

GESCHÄFTSFÜHRUNG


Sebastian Arnezeder

Sebastian Arnezeder studiert zur Zeit Betriebswirtschaft (BWL) an der Wirtschaftsuniversität (WU) Wien und arbeitete zusätzliche beim österreichischen Staatsfernsehen ORF als „Zeit im Bild“ Redakteur. Seinen Redakteurfähigkeiten geht er nebenbei noch auf seinem YouTube-Kanal FurlongForce mit mehreren tausend Abonnenten nach.
Nebenberuflich arbeitet Sebastian als selbständiger Kameramann, Regisseur und Cutter. Mittlerweile wurden einige Projekte abgeschlossen, wie zum Beispiel eine Interview-Dokureihe für das AKH Wien über 20 Jahre AHOP, oder ein Imagevideo für die Fahrschule FairDrive, bei der Sebastian zusätzlich die Vertonung als Sprecher übernommen hat. In Film und Fernsehen konnte er als Hauptdarsteller für den ÖBB Sommerticket Werbespot Erfahrungen vor der Kamera sammeln. Des weiteren trat Sebastian in Werbespots für Teekanne, Ford, etc. und einer Printmedienkampagne für VERBUND als Schauspieler und Model auf.
Zusätzlich führt Sebastian die zwei Homepages CashInfo.at und BloggerElite.at, die durch seine mittlerweile 5-jährige Marketing & Suchmaschinenerfahrung (SEO) bei wichtigen Keywords auf Google an den ersten Stellen ranken.
Aus der betriebwirtschaftlichen Ausbildung in Kombination mit Social Media, Marketing und Videoproduktion heraus, entstand MediaPromotions als Hauptprojekt, das alle Kernkompetenzen zusammenfasst und viele Ziele innerhalb kurzer Zeit weit übertreffen konnte.

Gabriel Felberbauer

Gabriel Felberbauer ist für die Koordination unserer YouTuber zuständig und übernimmt des weiteren das Scouting neuer Werbepartner, YouTuber und Social Media Partner. Mit seiner mehrjährigen Social Media Erfahrung ist er sowohl für YouTube, als auch Facebook der richtige Ansprechpartner. Dazu betreibt er ebenfalls eigene YouTube Kanäle im fünfstelligen Abonnentenbereich.

 

HOSTING Mitarbeiter

Unser Partnerprojekt HOSTLER.de ermöglicht es uns unseren Kunden kostengünstig Homepages, Gameserver und Voiceserver auf unseren stabilen Servern anzubieten. Das Hosting-Team besteht aus MediaPromotions Geschäftsführer Sebastian Arnezeder, der bei Hostler für Marketing & SEO (Suchmaschinenoptimierung) zuständig ist, und folgenden 2 Mitarbeitern.

Daniel Schmidt – ServerTechnik & Kundenservice

Nicolai Henke – GameServer & Kundenservice