YouTuber

Werde YouTube Werbepartner


Du bist YouTuber und versuchst deine Werbeflächen weiter zu monetarisieren? Dann bist du bei uns genau richtig!

Das MediaPromotions Team ist stets darum bemüht dich bei allen werbetechnischen Fragen zu unterstützen und dir bei dem Abschluss von Deals zu helfen. Mit einer mittlerweile 5-jährigen Erfahrung im Social Media Marketing, helfen wir dir Kampagnen genau auf deinen Kanal zuzuschneiden, um nicht nur dich, sondern auch deine Zuseher mit dem Werbecontent zu bereichern.

 
 

WERBEPLATZVERMARKTUNG


Wir erhöhen deine Einnahmen durch gezielte Vermarktung deiner Werbeplätze durch Werbekampagnen & langfristige Partnerschaften mit renomierten Unternehmen, wobei wir uns ganz nach deinen Vorgaben orientieren, die im Vorfeld ausgemacht werden.

Unsere Dienstleistungen

FAQ – Ein kurzer Überblick für YouTuber


 

1
Wie viele Abonnenten muss mein Kanal aufweisen?
Aktuell nehmen wir YouTube-Kanäle ab 20.000 Abonnenten auf.

 

2
Wie viel verrechnet MediaPromotions für seine Dienste?
MediaPromotions erhält 25% (in Ausnahmefällen 20%) der durch Werbekampagnen generierten Umsätze, die aber vollständig von den Unternehmen als Vermittlungsprovision getragen werden.

 

3
Mit wie vielen Deals kann ich rechnen?
Das ist zum einen Jahreszeitenbedingt (Sommerloch) und zum anderen Kanalbedingt. Je attraktiver dein Content für Werbepartner gestaltet ist, desto mehr Unternehmen werden sich dafür interessieren auf deinem YouTube Kanal Werbung zu schalten. MediaPromotions ist mit vielen namhaften Unternehmen, wie Sennheiser, etc. in direktem Kontakt und wird daher meist sehr früh über neue Produkte & Dienstleistungen informiert, um zeitig mit Werbekampagnen starten zu können.

 

Sofern du noch weitere Fragen hast, kannst du uns jederzeit telefonisch, oder per Mail erreichen.


JETZT ALS YOUTUBER BEWERBEN